…über

über…

Schön, dass Du auf diese Seite gefunden hast.

Mandaras & Das Lotterchaos ist ein rein privates Projekt. Ein Gedankensplitternotizbuch in dem wir für uns notieren was uns an merkwürdigen, seltsamen und erinnerungswürdigen Dingen über den Weg läuft, oder was vorerst nicht vergessen werden sollte. Frei nach der Devise:

Ich erklär mir die Welt selbst, weil´s sonst niemand tut!

Dies geschieht oftmals mit offener bis unterschwelliger Ironie, auch mal mit Sarkasmus und ist unsere Art unser Gedankensplitternotizbuch zu führen. Es steht ferner Jedem frei mitzulesen. Wer hier mitliest tut dies aus freien Stücken, mit freiem Geist und ist sich bewusst, dass hier persönliche Gedanken in eben dieser auch bissigen Art niedergeschrieben sind. Wir erheben nicht nur für dieses Projekt Anspruch auf

das Recht auf freie Meinungsäußerung
“Jeder Mensch hat Anspruch auf freie Meinungsäußerung; dieses Recht beinhaltet auch die Freiheit, Meinungen stets unangefochten zu vertreten, Informationen und Ideen mit allen Kommunikationsmitteln ohne Rücksicht auf Grenzen zu suchen, zu empfangen und zu verbreiten.” Artikel 19 der Allg. Erklärung der UN-Menschenrechtskonvention vom 19.12.1948) “Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.” Artikel 5, GRUNDGESETZ (GG) für die Bundesrepublik Deutschland, Mai 1949
(Artikel 5, GRUNDGESETZ (GG) für die Bundesrepublik Deutschland, Mai 1949)

Des weiteren erlauben wir uns, uns frei von journalistischen oder literarischen Gepflogenheiten zu äußern. Wer all dies nicht akzeptieren mag, ist höflichst dazu angehalten diese Webpräsenz umgehend zu verlassen.

Solltest Du mit der Nutzung dieses Grundgesetzes und unserer Art der „Wirklichkeitsverdauung“ hier kein Problem haben, bist Du herzlich eingeladen etwas zu verweilen und in der schiefen Mandaras Lotterchaos Welt zu lesen. Magst Du einen sinnigen Kommentar hinterlassen wollen, so freuen wir uns wahrscheinlich darauf.

Manche Stichworte in unseren Texten sind grün+kursiv formatiert. Bei Maus darauf sollte eine Erklärung des Begriffes durch Wikipedia erfolgen, welche sich wieder schließt wenn man den Mauszeiger weg bewegt.

1980supra / Pixabay


Hingewiesen sei hiermit freundlichst auf COPYRIGHT und Datenschutz.

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!