Great Spirit

Hinweis:
Dieses Youtube-Video überträgt keine Daten, bis das Video geklickt ist.
Dann sind allerdings Youtube und Google mit im Boot!
Wer vor weiterer „Belauschung“ geschützt sein will, sollte die Cookies in seinem Browser-Cache löschen, nachdem er das Video angesehen hat.

Ein Antikriegs-Video?, oder der Schrecken in „schönen“ Bildern? Einmal mehr, lässt es uns zu dem Schluss kommen: Währet den Anfängen. Oder wollen wir dass es doch noch so kommt?
Video aus 02.2017 von jon bj
Armin van Buuren vs Vini Vici feat. Hilight Tribe – Great Spirit (Extended Mix)

Kommentare zum Video sind z.T. mitunter durchaus interessant.

Für eine Übersetzung des Songtextes bitte >>HIER<< nachsehen. Die Übersetzung liegt nur in Englisch vor, sollte damit aber leichter ins Deutsche übersetzt werden können, als vom Original.

Schlagwörter: , , ,

Leave a Reply

1 × 3 =