Faszination Fraktale

Hinweis:
Die Youtube-Videos übertragen keine Daten, bis das jeweilige Video geklickt ist.
Dann sind allerdings Youtube und Google mit im Boot!
Wer vor weiterer „Belauschung“ geschützt sein will, sollte die Cookies in seinem Browser-Cache löschen, nachdem er die Videos angesehen hat.

In diesem Beitrag haben gleich 3 Videos und 1 Bild Einzug gehalten, weil einer bei Mandaras seit Jahren hoffnungsloser Fraktal-Fan ist.

Das erste Video ist vom Januar 2018, von LPIndie

Danke für dieses Video!

 

Das zweite Video ist aus 10.2015, von The CGBros

Danke auch für dieses Video!

 

Das dritte Video ist aus 06.2017, von Alicia D’Angelica

Danke auch für dieses Video!

…und zum Schluß noch dieses Bild. Damit soll der Fraktal-Schwelgerei hier vorerst auch Genüge getan sein :o) Vielleicht wird der Fraktal-Bereich irgendwann aber trotzdem noch einmal erweitert.

BarbaraALane / Pixabay

 

 

Schlagwörter: , ,

Hinterlasse Deine Meinung

9 + sechzehn =