5 kaum beachtete globale Gefahren

Hinweis:
Dieses Youtube-Video überträgt keine Daten, bis das Video geklickt ist.
Dann sind allerdings Youtube und Google mit im Boot!
Wer vor weiterer „Belauschung“ geschützt sein will, sollte die Cookies in seinem Browser-Cache löschen, nachdem er das Video angesehen hat.

Überdacht und dargestellt 11.2016 von BrosTV. Wir nehmen diesen Beitrag hier auf, da er etwas schräg zum Mainstream steht, und eine alternative Sichtweise anbietet. (Zufall? Das Startbild zeigt eine schräge Welt. Somit: Herzlich willkommen auf der völlig schrägen Welt vom Lotterchaos auf Mandaras.)

 

Sicherlich kann man von anderer Warte aus andere unterschätzte globale Gefahren zusammenstellen; aber jeder abweichende Betrachtungspunkt, vermag das Gesamtbild ein wenig zu erhellen. Von wirklich unstreitig essentieller Bedeutung ist die Quintessenz am Ende des Beitrages: GEMEINSAM!, sonst wird es naja, kaum ein Ende nehmen…

Danke für den Beitrag!

 

Schlagwörter: , ,

Hinterlasse Deine Meinung

zwölf − 8 =